Feedback Ausschusssitzung

Hallo Stefan
Wie du bereits informiert bist, hatten wir gestern unsere Ausschussitzung. Wir hatten folgende Punkte besprochen:

Wassereinbrüche und Zustand der Tiefgarage:
Wir haben festgestellt, dass sich alle Eigentümer grosse Sorgen um den Zustand der Tiefgarage machen. Die Wassereinbrüche sind nicht nur unansehnlich, sondern beängstigen uns wenn wir an künftige Aufwendungen denken, welche aus offenbar nicht optimaler Ausführung beim Fundament entstehen könnten. Wir werden uns dort im Interesse aller Eigentümer klar schriftlich absichern müssen.
Gabriel Lurz wird euch noch eine Bildserie zusenden, welche bei der Findung helfen könnten. Ihr solltet jene Infos aber auch bereits haben, nur als Hilfe gedacht.
Zudem ist die Tiefgarage für die meisten Besucher auch der Zugang in die Häuser A, B und C und sollte sich einigermassen präsentieren. Schmutzige Wasserläufe überall quer über den Garagenboden wirken nicht sonderlich gepflegt.

Zick-Zack-Weg:
Besten Dank für die Vorschläge, welche du uns zugesandt hattest. Wir haben diese besprochen und sind der Meinung, dass wir damit nicht glücklich werden können.
Unser Vorschlag ist daher, die inneren „Spitzen“ zu brechen und eine möglichst gerade Linie für den Weg zu erreichen, ohne dass wir Alles „Zupflastern“. (Siehe Skizze im Anhang) Zick-Zack-Weg
Wenn wir auch an den Postboten denken, für den es so unmöglich ist, den Weg einzuhalten, wenn er mit dem Mofa mit Anhänger zu unseren Briefkästen fährt.
Wir sind der Meinung, dass diese doch sehr unglückliche Planung nicht den Eigentümern angelastet werden sollte und als positives Signal seitens der Bauherrschaft übernommen werden sollte.

Hauswartung:
Die ungenügenden Leistungen der Hauswartung wurden ja bereits von verschiedenen Seiten beanstandet. Was nun aber in der schneereichen Zeit geschehen ist, kann nicht akzeptiert werden.
Wenn die Schneeräumung erst um 16 Uhr erfolgt, ist dies ein Witz, wenn der Postbote über ungeräumte Wege den Zugang suchen muss, kann das ja auch nicht sein. Wir sind der Meinung, dass mindestens der Weg von den Briefkästen bis zur Strasse sowie der Zugang zum Haus F mit mindestens 1,5 Meter am Morgen bis spätestens 07.00 Uhr gemacht sein muss.

Ich stehe für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung. Über eine baldige Stellungnahme würden wir uns sehr freuen, welche wir dann mit den Eigentümern absprechen werden.

Liebe Grüsse
René

Maya und René Oberhänsli
Alte Landstrasse 337
8708 Männedorf

P +41 44 391 39 26
G +41 44 396 65 66
M +41 79 420 62 66

_____________________________________

Guten Morgen René.

Ich bedanke mich fuer die Zustellung Deines E-Mails, dessen Empfang ich hiermit bestaetige.

Gerne werden wir saemtliche Punkte mit den zustaendigen Personen klaeren, um daraufhin eine Stellungnahme abgeben zu koennen.

Besten Dank fuer die Kenntnisnahme und schoenes Weekend.

Lg Stephan.
Freundliche Grüsse
ADT INNOVA Immobilien und Verwaltungs AG

Stephan G. Meier

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar