Garagentor

Sehr geehrter Herr Meier

Jeden Abend mache ich zwischen 22.00 und 23.00 Uhr mit unserer Hündin ‚Hera‘ noch einen Gang nach draussen und nehme dazu den Weg durch unsere Garage (Parkplatz Nr. 10). Heute Abend war Hera ganz aufgeregt und hat ‚etwas‘ gerochen als ich den Raum betrat. Da sah ich plötzlich den Marder, der von den oberen Garage-Abstellhallen hinunter durch das seit dem frühen Abend offene Garage-Tor hinabsprang. Der Marder war offensichtlich auf seinem Streifgang zuerst in unserem Garage-Teil gewesen, sonst hätte ihn unsere Hündin nicht sofort gerochen, bevor er auch in die oberen Räume ging. – Das Garage-Tor, dessen Blink-Anlage nicht mehr funktionierte, konnte ich leider nicht schliessen, da ich nicht weiss, wo sich der betreffende Schalter befindet.

Die Garage-Türe, die sich neben dem Garage-Tor befindet, geht zwar wieder zu, aber sie schnappt nicht ins Schloss. Es scheint, dass zwar jemand versucht hat, die Türe zu reparieren, aber dies nicht vollständig getan hat.

Freundliche Grüsse

Uwe de Vries

Bellagio, Haus F

.
.

Guten Morgen Herr de Vries

Herzlichen Dank, dass Sie an der Sache daran bleiben J!

Gestern hat unser örtlicher Bauleiter, Herr D. Tanner, die Fa. für den Torbau informiert und wird nun jetzt gerade nochmals anrufen. Die Anlage hat ein Problem mit der Spannung und die Sicherungen fliegen somit öfters heraus. Das wird aber noch in Ordnung gestellt.

Wegen der Türe, die nicht mehr richtig schliesst, die habe ich auch angeschaut. Auch hier wird die Bauleitung das Nötige veranlassen, dass umgehend die korrekte Schliessung gewährleistet bleibt.

Ich hoffe doch, Sie konnten den Marder verjagen, wir hatten schon Schäden an Autos. Ihr Hund wird sicher Spass daran finden, den Marder aufzuspüren J.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe, wir wissen das sehr zu schätzen!

Freundliche Grüsse

Stephan G. Meier

eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder

This entry was posted in Mitteilungen der Wohnungseigentümer. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar